Vinaora Nivo Slider Vinaora Nivo Slider Vinaora Nivo Slider Vinaora Nivo Slider

Herzlich willkommen bei Supporttronics!

Wir freuen uns, Ihnen auf unseren Seiten unser Tätigkeitsfeld vorstellen zu können: Wir beraten Sie in Fragen und Angelegenheiten von eingebetteten und verteilten Systemen in Fahrzeugen und industriellen Anwendungen und bieten dazu Dienstleistungen zu F&E. Unsere Dienstleistungen verfolgen das Ziel, Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Unsere Dienstleistungen sind effektiv, weil Sie in einem gelungenen Preis-Leistungs-Verhältnis von unserer technischen Erfahrung profitieren. Dazu bieten wir Ihnen Schnittstellen direkt in Deutschland, der USA und China, so dass wir unsere Kommunikation und Interaktion optimal gestalten können.

 

Wir wissen, was wir tun. Nicht nur technische Kompetenz                          

Unsere Erfahrung und Kompetenz im Bereich von eingebetteten und verteilten Systemen der Automobilindustrie kann ihr Unternehmen einfach und schnell stark machen für jede technische Herausforderung in den verschiedensten Bereichen – seien es Netzwerkprotokolle im Fahrzeug oder eingebettete Software und Hardwareentwicklung in automobilen und industriellen Anwendungen.

Für die Umsetzung Ihrer Projekte bieten Ihnen nicht nur unsere technische Kompetenz, sondern auch exzellente Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Leitung von Projekten, Kommunikation und Teamwork. Die Kombination dieser key skills zeichnet uns aus und ist der Schlüssel zu der hohen Qualität unserer Ergebnisse.

 

 

Internationalle Netzwerk. Schnittstelle in Deutschland, der USA und China

Um die Kommunikation mit unseren europäischen und amerikanischen Kunden optimal gestalten zu können, bieten wir die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit und über unsere Partner in Deutschland und der USA. So können Sie von unserer lokalen Schnittstelle profitieren.

Durch die Möglichkeit eines unmittelbaren Kontaktes können kulturelle und sprachliche Barrieren überwunden werden. Wo andere Firmen noch mit Missverständnissen zu kämpfen haben, können Sie bereits handeln. So steigern Sie Ihre Effizienz durch Zeitersparnis.

  

Innovation und Preis-Leistungs-Verhältnis                                                        

Ihr Unternehmen kann von Innovation und unserem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren. Dieses Verhältnis erhöht das Maß an Wettbewerbsfähigkeit im derzeitigen globalen Markt.

Wir bieten höhere Qualität zu niedrigeren Preisen – zusätzlich verbessert das Partnerunternehmen in Deutschland dieses grundlegende Preis-Leistungs-Verhältnis durch die Vorteile der Zeitersparnis und der Vereinfachung der Kommunikation.

Vision und Tatkraft

Unser Zeitalter ist angefüllt mit Problemen und Chancen, die mehr denn je frische Innovationen brauchen. Effizienter oder günstiger zu sein ist nicht mehr ausreichend, um auf dem globalen Markt wettbewerbsfähig zu sein. Wir müssen neue Ideen entwickeln, um die Probleme und Chancen anzugehen, die sich uns bieten – und müssen den Chancen die Stirn bieten und diese Ideen tatsächlich verwirklichen.

Belsky, Scott. Making Ideas Happen. Penguin UK.

Vinaora Nivo Slider Vinaora Nivo Slider Vinaora Nivo Slider Vinaora Nivo Slider

Welcome to Supportronics!

We are happy to introduce our services for R&D on embedded and distributed systems in the consumer, automotive and industrial sectors. Our services focus on increasing your competitive edge. What makes our services so effective is that you can simultaneously profit from our technical expertise, the best cost/quality ratio available and our renowned international network of experts in different fields. Additionally, we offer local interfaces directly in the USA, Europe and China connecting our global partners and optimizing communication and interaction.

 

We Know What We Do. Not Only Technical Expertise                                                      

Our experience and expertise with embedded and distributed systems can bolster your company against any technical challenge. We are easier and faster at solving issues in diverse areas such as in-vehicle and industrial network protocols, software, firmware and hardware development for consumer, automotive and industrial applications.

As we make your projects reality, we offer not only technical expertise but we apply our skills in excellent project management, leadership, communication and teamwork. The combination of these proficient characteristics is what sets us apart in the market and is the reason for our distinguished results.

International Network/Local Interface in the U.S., Germany and China

Our expertise, in conjunction with our International Network of strategic partners who are talented specialists in their own respective fields, provides you with access to the latest and most innovative trends in the development of embedded and distributed systems.

In order to optimize communication between our American and European clients, we offer open interaction with our partners in the U.S. and Germany. In this way, you can take advantage of our local interfaces. On the other hand, our Latin American customers can also benefit from accessing this international network of experts based in the most innovative countries on the world.

Optimal Innovation, Quality and Cost Balance                                              

Your company can profit from our innovative thinking and optimal cost/quality ratio. This balance ensures a higher level of competition in the current global market.

In addition to offering innovation and higher quality at a lower cost, our local presence in the U.S., Germany and China are intended to improve this fundamental ratio by saving time and making the communication process easier. In other words, this direct contact eliminates cultural and linguistic barriers which improves efficiency and saves both time and resources when other firms tend to struggle with misunderstandings in multi-cultural environment.

Transforming Vision into Reality - Making Ideas Happen

The era upon us is filled with problems and opportunities that require fresh innovation like never before. Being more efficient or cheaper is no longer enough to be competitive in a global marketplace. We need to conceive new ideas to address the problems and opportunities that surround us—and we need to defy the odds and make these ideas actually happen.

Belsky, Scott. Making Ideas Happen. Penguin UK.